Abschnittleiter a.D.

Anton Lüken

Heinz Janßen


Abschnittleiter Anton Lüken

Zu meiner Person

Seit dem 01.07.1970 bin ich Mitglied in der Feuerwehr Papenburg Untenende,
1978 wechselte ich zur FF Obenende aufgrund von einem Umzug und Selbstständigkeit.
Vom 17.12.1987 bis zum 02.12.2003 fungierte ich als Ortsbrandmeister der FF Obenende. Ab dem 23.05 2002 stellv. Abschnittsleiter und nach dem plötzlichen Tod von meinem Vorgänger Hans Wilholt, seit dem 15.12.2003 Abschnittsleiter und Vorsitzender unseres Kreisfeuerwehrverbandes Aschendorf-Hümmling. Zugleich wurde ich zum stellv. Kreisbrandmeister ernannt. Abschnittleiter bis zum 31.07.2015

stv. Abschnittleiter Heinz Janssen

Zu meiner Person

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.